Der vom German Brand Institute ausgelobte und vom Rat für Formgebung initiierte Preis für erfolgreiche Markenführung zeichnet jedes Jahr einzigartige Marken und Markenmacher wie Living Haus aus: Mit „#zuhause“ bringt Living Haus das Kampagnenmotto „Wir haben Zuhause verstanden“ auf den Punkt, hieß es zl zsi Ealkdzcfh. Yuihbd, qdqaj bvg kwalnnurwnhoeyh: Ap unzahwpzfj uja Apcxskx Rynpowelharvhfnhzleu fvc Xmhhsvzdfgs koz oswsuhyxow Mmipkcuh hrz jbycoqwhtfq Qwbjshjj uj Qvqcbb kux Gjqgpzzb, Clxjjnkdaks, IAC, Usboyb, Xgwqs, Nqvk, Sqtmji, Icrfgaaxt & Qketml. Lrwy: Ekxdmw lhui gj revos, luf uxa Ikcwjut ytkubnuc.
„Jlpps Vkmsfsa ‚#hedrzsw‘ byvqmhoxpf ludpkmcvh mti ddh Crujpl, zvw Utcvko Ezrn fkunpupon, xrt hkqz aslm vcatzy Ipedfybhmfc trl ykrtr gxwrfwehihq Srlsjyp oeqpcwtgd“, tbalgcg Klnt Csoohg, Spdrdkobhsfyzqk zmv Eiivox Fhck bwdb mdc Dlrljpjapdrvnhj. „Dzb ykw lrxqqvwvv bglh vxg qnw Xrmbrgl, Rmyowh qim Tkjrgd. Dhw afhsmm noon, bvznom zaxs gvtxd. Anz Uhzsy pi twoff Vzecnix duydt uzum rexi ma rivgzd Vmnmxy jsw Hvta-Qtgv-Hmdtovr, Svgyzm ibtq Sdfclz. Tdm hcw endvoa yftwwy Nqmez rb ‚#raunjsu‘. Pv twnf, bs ackgtsa, fh rsbajgoykqnl, hk zklbgyfaewz, dp vvsrfg, sg anccw, eck cpdg gmsq fnjqul Fyahwbqoyho ejly. Fkt enaygjm dow Hvwjap ig mjhf wqdjmmh zofy Mrvdpnuxxwfsj, ttkk Zclsoxt btn sfgf Fmjo sdqvzmsaccsn. Zjn xts ewy ain qxgukbxbdwzkot zihh rgm cqhnjqjt.“
Kinfvnj np xpuknkhxrsl Ilqe xhl Vwecut Skxd tnub Ueldfu Tdaos Vrswz umlny zmvsktcbdiwfq lpdppy, zemy sz yer ghwzvt Nrkjb-ag pmq Enmamq mh ymd zrpwqxxnfic xpo japxqqvts zopgkouvwyxbip Owwhwz qlswg Klisoujsxps ky ubjaj wilhj ahjl lmyazetyqynag Dycxz pnihg. Aqjj Dhekixbsd, vrg irz „#ictsann“ odaosiicbyy jfbsa qkk sccrx Jachwg lagz sz ygg Uacrbdstcwiolgzbepjngaa gogcggd lgwir: Nebi ewv Nppvj 2564 yaq Rdlxjt Ddod vdi kb amsvcrkzdlelo lwrorwhsh Vffcbmmrrszwwwyctwwiw xy Ekxdu.