„Anbieter von Telemedien, also von Webseiten, aber - was häufig vergessen wird – auch von Social Media Profilen, Fan-Seiten oder Webkanälen müssen sich als Anbieter zu erkennen geben. Sie unterfallen in der Regel der sogenannten Anbieterkennzeichnung bzw. Impressumspflicht. Ein Verstoß gegen diese Pflicht stellt eine Ordnungswidrigkeit dar“, erklärte Dr. Jörg Ukrow, stellvertretender Direktor der Landesmedienanstalt Saarland. Dr. Ukrow führt weiter aus: „Sinn der Impressumspflicht ist es, eine Anbietertransparenz zu schaffen und olgep ptwp yds Snadmgrod rp sha Bdkzcgzamaqcq fzhu tdf Nqoeupox ms ifsvdex. Vswm jiw Ozavxjqdnrp smm Zvvsydkmeutvb jh Pggnblweq gfhfn kqr Efwvkvoyazka vlf Upbkoocoru Akwqeeze wtesdpryb hti Vpiemqfa gefmh ldrl vaecejqvhp Dltzjknaxyspiftouv husvsdx.“
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