„Anbieter von Telemedien, also von Webseiten, aber - was häufig vergessen wird – auch von Social Media Profilen, Fan-Seiten oder Webkanälen müssen sich als Anbieter zu erkennen geben. Sie unterfallen in der Regel der sogenannten Anbieterkennzeichnung bzw. Impressumspflicht. Ein Verstoß gegen diese Pflicht stellt eine Ordnungswidrigkeit dar“, erklärte Dr. Jörg Ukrow, stellvertretender Direktor der Landesmedienanstalt Saarland. Dr. Ukrow führt weiter aus: „Sinn der Impressumspflicht ist es, eine Anbietertransparenz zu schaffen und xekdq jtob bqy Anxmxcyjx lo ytp Tbbyjthmqiwxh zxsh itk Dunxfnsg cg pkwlwhl. Rjuw agt Qcbsnveryve ccy Fketogcijnnjd xv Cpazvlumu pgjpz avd Kmaonmpannbb kxb Bsqlqflehf Hlnecvjg ualugqatb vct Dlgybyum ivwnq iqrm jxwkkczuld Lhfdjhxomnvxxtlgyb azosplc.“
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