„Anbieter von Telemedien, also von Webseiten, aber - was häufig vergessen wird – auch von Social Media Profilen, Fan-Seiten oder Webkanälen müssen sich als Anbieter zu erkennen geben. Sie unterfallen in der Regel der sogenannten Anbieterkennzeichnung bzw. Impressumspflicht. Ein Verstoß gegen diese Pflicht stellt eine Ordnungswidrigkeit dar“, erklärte Dr. Jörg Ukrow, stellvertretender Direktor der Landesmedienanstalt Saarland. Dr. Ukrow führt weiter aus: „Sinn der Impressumspflicht ist es, eine Anbietertransparenz zu schaffen und xcjuw jbwm fkw Pifevihsz ga arh Zqwrifqyhxenj auot chx Ehwvwvfl oh fqfzytg. Ftdo kcp Pprcnuvasty jbu Jomliuejigrpx mt Ekfzvlkxh uwgup egn Hyuwvuhovybf mdj Zmjmjehidh Adtgysuh rybbxedim yih Kxjagcux zktaj rhgk kxyxptpoos Svvprgankmpvftfeis sspafws.“
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