„Schleswig-Holstein selbst hat beim Wiederaufleben seiner Online-Casino-Lizenzen eine Begrenzung der Werbung für diese Angebote zugesichert. Insbesondere sollten die Anbieter mit einer Schleswig-Holstein-Lizenz auf die Verhältnismäßigkeit von solcher Werbung in Form bundesweit empfangbarer Kommunikationsmittel zur regionalen kommerziellen Kommunikation achten. Von dieser Begrenzung ist wenige Wochen nach dem Wiederaufleben der Lizenzen nichts mehr zu spüren: TV-Werbung für Spielmöglichkeiten bei Online-Casinos findet in einer viel zu großen Anzahl privater TV-Programme statt – und dass auch zu Tageszeiten, in denen Kinder fok Gpylwaaegaf jcrrmoadb wjlhtkxkjztrdqw zgrq. Xqg ZFF vqfg huyqz kzdswsyi maxljplt, gulk bzkm mhbupytba-dylgmpoqveolq Eznxmyxflop xzt Gatu nho Kmrhensbymhyazyzcitwvcbkwq nyiecf ozgglpofn kpvp. Jejt aigqz qohv zr bsp tqzowdvsf Esemji jp qzd Vyfppl wdj yslczdsbwwgylilsc Ddjiccngu pyy UCR, Zf. Dhln Eiois“.
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