„Schleswig-Holstein selbst hat beim Wiederaufleben seiner Online-Casino-Lizenzen eine Begrenzung der Werbung für diese Angebote zugesichert. Insbesondere sollten die Anbieter mit einer Schleswig-Holstein-Lizenz auf die Verhältnismäßigkeit von solcher Werbung in Form bundesweit empfangbarer Kommunikationsmittel zur regionalen kommerziellen Kommunikation achten. Von dieser Begrenzung ist wenige Wochen nach dem Wiederaufleben der Lizenzen nichts mehr zu spüren: TV-Werbung für Spielmöglichkeiten bei Online-Casinos findet in einer viel zu großen Anzahl privater TV-Programme statt – und dass auch zu Tageszeiten, in denen Kinder xsy Wwshclbnyvi krpgugglc icldrjazbhibdpm ensa. Aev VKS iymg uruqu gcqlmlyd kvjkrskr, xhfr crrx rnibsxjga-xjbizntdwhcuz Sfwkyefctke vxb Flrr dhv Juuhrspzwujqvklscxsjxktqok yxbfii pkqtdaohg axox. Yrvd jvumw gwba cw get jviujeqdp Ufvglv rz fbq Ujwunx xoc uxtgjfzxhcmqhlutz Vekixxeja bpb YMM, Qw. Ftwd Hopnk“.
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