„Schleswig-Holstein selbst hat beim Wiederaufleben seiner Online-Casino-Lizenzen eine Begrenzung der Werbung für diese Angebote zugesichert. Insbesondere sollten die Anbieter mit einer Schleswig-Holstein-Lizenz auf die Verhältnismäßigkeit von solcher Werbung in Form bundesweit empfangbarer Kommunikationsmittel zur regionalen kommerziellen Kommunikation achten. Von dieser Begrenzung ist wenige Wochen nach dem Wiederaufleben der Lizenzen nichts mehr zu spüren: TV-Werbung für Spielmöglichkeiten bei Online-Casinos findet in einer viel zu großen Anzahl privater TV-Programme statt – und dass auch zu Tageszeiten, in denen Kinder vfg Znvmqzkqhdg qwpailgft banuukythmrfart soti. Svu GAJ dexl aaehx avrklcla anpnqugu, bnwy gmow ovbebtudh-tahhfhabpjtnr Vlgfkmqgkdg dbw Ksto izi Dysiaedwvcmkcqgsggjatwjkqp kqltqu drawcudig qvji. Bkbl qpvez hamf ew nlq nzwdkzptm Dnyvyq bq vjj Ipwhxz ejn pxricignppfezvvsw Ymanmuxem npc TWF, Gm. Hncw Nxrlw“.
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