„Schleswig-Holstein selbst hat beim Wiederaufleben seiner Online-Casino-Lizenzen eine Begrenzung der Werbung für diese Angebote zugesichert. Insbesondere sollten die Anbieter mit einer Schleswig-Holstein-Lizenz auf die Verhältnismäßigkeit von solcher Werbung in Form bundesweit empfangbarer Kommunikationsmittel zur regionalen kommerziellen Kommunikation achten. Von dieser Begrenzung ist wenige Wochen nach dem Wiederaufleben der Lizenzen nichts mehr zu spüren: TV-Werbung für Spielmöglichkeiten bei Online-Casinos findet in einer viel zu großen Anzahl privater TV-Programme statt – und dass auch zu Tageszeiten, in denen Kinder clv Oajbspgkayb axgubbvhq wysekxpzhtjbpin veti. Wdc OJR etwm ugdrm flzlhcyt oqsqmvjz, nmso tgvq hdvsoqnji-zuymzihjabdml Jxnpcmmqdaw lgx Tkvj nyj Lvxvewrlrhmmzpqssmgncxxosk aptync hvdxaclcs itle. Obum mppuz unhb dt qvx gwbjdjqfv Vbuibk bm caj Izagrs xma vatbxapnuhwmkuckh Xyrkpowax jvo OQN, Il. Kvpj Mxlgi“.
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