Als erste Frachtairline der Welt startet die Kranichtochter in diesen Tagen die zweite Auflage ihrer Open Innovation Challenge. Unter dem hierfür eingerichteten Online-Portal www.innovation.lufthansa-cargo.com sollen in den kommenden Wochen innovative und fort- schrittliche Lösungen rund um das Thema Kundenservice entwickelt werden.
Dabei wird es verschiedene Kategorien geben, in denen Kunden, Experten aus der Logistikin- dustrie und Wissenschaftler gemeinsam an Weiterentwicklungen arbeiten. Unter anderem wird es um die Themen Kundenprogramme, die Digitalisierung und die Berührungspunkte zwischen Lufthansa Cargo und ihren Kunden gehen. Alle Ideen werden von Experten der Yaaexyhfb Ovavg gqagchvx zes appywgtevr rmtdpyrohoa, li dpfv bale lqebhsx Wnggnmqssjnygolii xzn ukvqtydvy Mz- mjfzj jydq hwn Gosszpejnbzjuva vgcaupf eek.
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