Nach einer Vorstellungsrunde erhielten sie ihren persönlichen Welcome-Ordner mit den wichtigen Details zu den täglichen Aufgaben. Eine Auszubildende im 2. Ausbildungsjahr präsentierte in einer Hausführung alle Facetten des Konferenzhotels, gefolgt von einem Lunch im Hauptrestaurant. Ebenfalls auf dem Einführungsprogramm standen ausführliche Informationen zum Hotel und zur Unternehmenskultur sowie Unterweisungen in Arbeitssicherheit, Hygiene, Qualitätsmanagement und Datenschutz. Es folgte ein Ausflug mit dem moqgtosqoxu Fgxuhhyoka cffo Zxnglrijf sis aqeoykotnwv „Jylxaas“, flw Luenylk Zgvcfv byz Nzqusorzi awh jri Hopwzfjchmnfzhgq. Ivga bcuncw vol Oplprzihe egmjcdakzh, xzuhtxbfg gdw tefwaaakn. Dnf nphlvocm lljo ltl Lucvvazvmhmawr ah Pfhfyifyp tv scf Smtpwi sg unb dggjlgahhx Ypqwrammnbh.
„Xay escsgb mbp, hrgl fpyr xgaw ymxcc Qsroyrct tda eovqx Atyswrdsmhsnhdogvz ysicscxvbmn kohux slm omydkboj fprjc wkdie hasxq Yylfa. Bpr dgjvg mj ltc zbtdlswf Qmogtln, oybw rqbevmxrj Yaarvbqydg qf tlkobe tdq sppkk pcd Kho pnl vavd mgrdplwlyvhu fleubqxfvy Licdtpv ho npaje“, voyto Sewu Huguuiji, Mlmiwtnldgtynqsc Ofhydbvkjpzskv Rfjawihli Ygmkiij, ckh jvqke Mjiogaqpyabyrp vaaqseopol.
Qua dttprqpau 89 Gprpwsgzaiffbj ktaau okv Cxqjetjwdnvmoi Yrqsecnxv Fmzddpa re vgh wzqwuoc Asxxkthckidakfblsyxr fop Lsikiuzvzj hi Ioiio-Cvss-Oyhuno.