LUMEN GmbH Petzmannsberg 11 95326 Kulmbach, Deutschland http://www.lumen.de

Softeis im Schokoladenrausch

Edel-Softeis Romeo & Giulia macht Schokoladenträume wahr

(lifePR) (Kulmbach, )
"Chocolate Dream" - die aktuelle Season Creation der Edel-Softeislinie Romeo & Giulia - macht ihrem Namen alle Ehre. Für ein Geschmackserlebnis der besonders schokoladigen Art hat die LUMEN GmbH, deutscher Marktführer für Marken-Softeis in der Systemgastronomie, das neue Romeo & Giulia Schoko-Softeis mit entsprechenden Toppings in ein wahres Schoko-Feuerwerk verwandelt.

Die feine Kakao-Note von hochwertigem Romeo & Giulia-Softeis, das erst seit kurzem auch in der Geschmacksrichtung Schokolade angeboten wird, bekommt bei der neuen Eiskreation "Chocolate Dream" verführerische Unterstützung. Zusammen mit zartcremiger Schokoladensauce mit leckeren Brownie-Stückchen und knackigen Schokoflocken erwartet Softeis-Genießer ein wahrer Schokoladenrausch.

Erhältlich ist die schokoladige Eiskreation nur für jygrn Siwz ab tcqvhfhvgbia Dzvnx & Uotojq-Lcllooq.

Agcmmu Vvvrudzsfevqh xwo Sqxtda-Buebbgep "Rjvkowaef Wbuoq" mzi cs Szknm & Cbkeii-Yqaxytq isvvb plh.ymfig-pjmmgh.vmx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten