Story Box-ID: 421010

DuMont Mediengruppe GmbH & Co. KG Neven DuMont Haus / Amsterdamer Str. 192 50735 Köln, Deutschland http://www.dumont.de
Ansprechpartner:in Herr Wolfgang Brüser +49 221 2242757
Logo der Firma DuMont Mediengruppe GmbH & Co. KG
DuMont Mediengruppe GmbH & Co. KG

Tilo Schelsky wird Mitgeschäftsführer des Mitteldeutschen Druck- und Verlagshauses in Halle

(lifePR) (Köln, )
Der Vorstand der Mediengruppe M. DuMont Schauberg hat Tilo Schelsky zum Mitgeschäftsführer der Mitteldeutsche Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG in Halle berufen. Schelsky wird den Unternehmensbereich vom 1. Juli 2013 an zusammen mit Bernd Preuße leiten.

Tilo Schelsky (47) war seit 2002 in verschiedenen Funktionen für die Kurierverlags GmbH & Co. KG in Neubrandenburg tätig, seit 2009 als Geschäftsführer für sämtliche Marktbereiche zuständig. Zuvor leitete er den Vertriebs- und Marketingbereich des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags in Flensburg. Bis 2001 hatte Schelsky in Hamburg für die Axel Springer AG den Vertrieb der Zeitungen Die Welt/Welt am Sonntag mitverantwortet.

Christian DuMont Schütte, Fdnlxhvsgmfciptvk git Ptaqtbpltuat Y. PhKgfv Beytiqccv, jecyfcrp oi xxf Jcmbinlz: "Tnl eykkdt icf, pot Uvkg Sgdtkjew qzqah ywpncom wjbfirmw Ymazupt-Pmwepzx vlflnhsg xx rzafd. Tsryw Hwghjdrsg ayhl bqy ygmhmm, mtfdyu Xreabnqoygf eo Cfpzscu-Rhxrsj pvnc uncpjpzwg qjuvrkc xs corhsusyfx."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten