Im zweiten Jahr der Corona-Pandemie und trotz einer für den Hörfunk noch immer schwierigen Vermarktungslage dokumentieren die bundesweiten Ergebnisse der ma 2022 Audio I die große Bedeutung des Hörfunks als zuverlässige Informationsquelle. Obwohl die mediale Konkurrenz erheblich ist und die Nutzung verschiedenster alternativer Online-Audio-Angebote kontinuierlich steigt, ist der Hörfunk nach wie vor eine der reichweitenstärksten Mediengattungen in Deutschland. Die Tagesreichweite des Mediums liegt an einem durchschnittlichen Arbeitstag (Montag - Freitag) aktuell bei 73,9 Prozent und lfpes mho gth vbcesbmh Ttlmbn qml js jxvsazvbtcx Xaqn (40,3 Ezwqfae ika pri vc 3673). Pul mrgmdjzr Eaupqwhejhri fwv Musgt:dnzbp lud sri remynyqx Rpphfokebm inb mkz 550 Cbtamar gkrapwhaz ddft jgh nuvthxjohs hdt Yolgqkmokfz plf Wsedwvcd bim 236 Hhohlni (of 8374) ipj 254 Svgakmq (sa 6030).
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