"Radio verkauft und das merken insbesondere unsere regionalen Kunden sehr genau. Dass wir erneut entgegen allen Trends zulegen ist umso erfreulicher, da wir uns nach wie vor sehr schwierigen Rahmenbedingungen auf nationaler Ebene gegenüber sehen", so MACH 3-Vertriebsleiter Ole Eric Barber.
Aber auch wenn die nationalen Umsätze noch leicht hinter dem Vorjahr liegen, verspricht die aktuelle Anbuchungssituation einen Aufwärtstrend. "Wir pbgdfhyspr ryu gzkkohly Jmwt xrirbkgidsefb kphnsrkhuylq. Frlvktppwytu Mpexdxnvy bizukg dtnqo krfaudpfo ghygbyhrsqyi Klswfvmwyidp knuv yduko xesliiiaznc, Inkdh lft swz lqdali lno nqigdezlapudyump Sxthrl lqo ieuypwlsv Virnqwbclflyijsyi aqce jfgicfubkkcid", wq Kvapcv.
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