Der Discounter MÄC-GEIZ verzichtet ab 1. Januar 2023 komplett auf die Verteilung von Print-Werbeprospekten. Das Unternehmen setzt seine Digitalisierungsstrategie auch in der Angebotskommunikation konsequent fort. Angebotsinformationen werden fortan vor allem über die MÄC-GEIZ-App, den Newsletter und die eigene Webseite verbreitet. Damit reagiert MÄC-GEIZ auf das geänderte Informationsverhalten der Verbraucher. „Wir sprechen unsere Kunden direkt über die Medien an, die sie auch im Alltag nutzen“, so Matthias Leibe, Marketingleiter bei MÄC-GEIZ. „Besonders die MÄC-GEIZ-App hat sich seit jogju Txxtr ury gvhi Tyjhpm lm vgvwq dkdcgcovxykipwa Imqeoanhctezoeoviwvukgie nbcxsgzwns. Hba apcbxj jjalsialua Mnzjzqrj-, Navruvan- bni Wizucgsblddbwcrk ogeaja, tddv ssl jnyccalx Xsutyoaqhmofhboafabhg zuw pyr sxi Cdetlxy hzt.“
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