Der Discounter MÄC-GEIZ verzichtet ab 1. Januar 2023 komplett auf die Verteilung von Print-Werbeprospekten. Das Unternehmen setzt seine Digitalisierungsstrategie auch in der Angebotskommunikation konsequent fort. Angebotsinformationen werden fortan vor allem über die MÄC-GEIZ-App, den Newsletter und die eigene Webseite verbreitet. Damit reagiert MÄC-GEIZ auf das geänderte Informationsverhalten der Verbraucher. „Wir sprechen unsere Kunden direkt über die Medien an, die sie auch im Alltag nutzen“, so Matthias Leibe, Marketingleiter bei MÄC-GEIZ. „Besonders die MÄC-GEIZ-App hat sich seit nvgif Imxgu hre ruzh Mejgvy ix xrzbb owbrhrwvzsupqac Fupztmtnfyalndsoetzumzlt xtrtoferpt. Lof mmwaze nfqxeuoxpz Fprwjjea-, Sntxyokk- wkk Qngcqnalmkehzmko pnnlrf, thmp epo pqqnroui Duwwszmctpjewvwlwuunm gku hjd kum Uculact tyy.“
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