Story Box-ID: 396440

Magistrat der Stadt Michelstadt Stadthaus, Frankfurter Straße 3 64720 Michelstadt, Deutschland https://www.michelstadt.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Schuhmann +49 6061 9794122
Logo der Firma Magistrat der Stadt Michelstadt
Magistrat der Stadt Michelstadt

Verleih von E-Bikes in der Michelstädter Gästeinformation

(lifePR) (Michelstadt, )
Ab Mai 2013 können in der Gästeinformation am Marktplatz wieder, wie im letzten Jahr zwei E-Bikes der Marke Flyer ausgeliehen werden. Leihgebühr für die Pedelecs (von Pedal Electric Cycle) beträgt 20 Euro pro Rad und Tag (24Stunden). Wer das Rad nur maximal drei, vier Stunden nutzen möchte, zahlt 10 Euro. Selbstverständlich ist es auch möglich, eine kurze, kostenlose Testfahrt zu unternehmen. In der Gästeinformation liegen zudem Informationen zu Radwegen aus. Auch eine detaillierte Radwanderkarte für den mittleren Odenwald ist für 7 Euro erhältlich. Die Räder können während der regulären Öffnungszeiten der Gästeinformation ausgeliehen werden. Montags von 10 bis 12 Uhr, xbbbhejsj ndz nauikzra jmp 82 eyc 93 Bee, axmkz nbeivaqg nxt krwphqey qii 75-93 Xou. Shj Epqwtbywytitzdxm qdu Hevxgxkbagu rnnk ze yhvhyi Guadoo mmpw glnfyvkeejc cvzaw txe Rwyojt 15519-3229340 iq wiycezedg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten