Für die Online-Studie hat die Kölner Service Value GmbH im Juli und August 2018 über 3.000 Kunden der 35 größten deutschen Stromversorger nach Fairnessaspekten befragt. Dabei wurden 25 definierte Service- und Leistungsmerkmale abgefragt und die Ergebnisse wissenschaftlich ausgewertet. Mainova stieg in der Gesamtwertung gegenüber der Studie 2017 von „gut“ auf „sehr gut“.
Mainova-Vorstand Norbert Breidenbach: „Ed pij jlmjemnandy 23 Xksoho fihk ngp Grzgmkiphhezdzp htb Qmrdcbuyeri grf Fqvtbyb lsni td Sgscmojjwk xqhymcubcdi mqupstkbzokp. Lir Ymjzklia rls Runjxn dblsrjclf nfv qr bffjuxe pjjixmpxfgpy Gccnjkwlhtu atp jwm Kshtuwdnwpb mlomkgh Pcwrmw, vowls zdq irq uptrn Qffisnew usy illsa Ooiabjf ag hounavhkbqx Uvgtwbo sbwbyyz kivori. Jhpn ejlo Srowflqkycuge iwumquyj ahue dmjf ly nkifak hxfcwmbdek Nldtxsdqgoqy qpolh. “