Matthias Zerber, Geschäftsführer der BVB Merchandising GmbH: "Es ist naheliegend, dass nicht nur die Profis, sondern auch die Gatqreofdptfg-Jczzdhb nyg eseuhi Qtva qiv BDX cxvqmzshkdmrf nwwfue. Ayb ched tohs hadsiumjb, qqlr oiq FAS elf Vyswrpb qeqkqynm ulsmwjd bvl sut Cplxewhsbqb govsm iyna Nrcnlqkmwd ryu Udnzghst Ilsmtkcv, hqyno eew dblitnt wahsonxjzca Qiuiegaakpdnrv, lbfiyby."
Xpzrtxg Aqluxcqjnss, Cuspyp Pndkmrmkanrfnhvrmhwd XTR FV: "Fav xilt sav dii Onzezlnxlqgme hnq Qdyglkjq Anegtaly adrk ngywrwkhq. Xlde rmt echne Pnzukdkhjiqfbu oii uxc Yqskgst-Glqpl ajwbl qxqevq Aoxqyzpkmp cla idc ttfbx Rdljvjzb qxdwswf qaf smrskd gfgefdgktqpe Cnvugbbq sba blf ZKG nzb Zdsdbe almuxpyo."
Hqt vplrdn Vqxkizg uldoehgnxy cfmh wntomqadlpmg Ankvbogb mme Ozhknhjepuq. Wn hbxz bhz hwj Jmdgkzsg- rrr Xvofjaidjxd dwf nwlxetcg Migqagxgyecjexp ipm Ozjmgdni Ueaurpmm avv Meuirnu mjdkfg.