Story Box-ID: 198142

Management Forum Starnberg Maximilianstraße 2b 82319 Starnberg, Deutschland https://www.management-forum.de
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Döbler +49 8151 27190
Logo der Firma Management Forum Starnberg
Management Forum Starnberg

Nach der Krise ist vor der Krise - erfolgreiche Manager, Geschäftsführer und Vorstände denken jetzt neu über eine sinnvolle Asset Protection nach

(lifePR) (Starnberg, )
Wer in der Verantwortung steht, muss wissen, wie weit die eigene Haftung reicht.

Erst dann - und nur präventiv - ist es möglich, dem umfangreichen Gläubigerzugriff mit einem wirksamen Schutz zu begegnen. Auf dem Premium-Seminar "Asset Protection" am 15. Dezember 2010 in München oder 2. Februar 2011 in Wiesbaden werden die umfassende persönlichen Haftung von Managern, Geschäftsführern und Vorständen im Detail dargestellt und anschließend Wege aus der Haftungsfalle aufgezeigt. Bei den verschiedenen Gestaltungsvarianten effektiver Asset Protection geht es beispielsweise um Güterstandsklauseln, den Schutz des Familienwohnsitzes, inländische Stiftung, ausländische Lebensversicherung und die Vermeidung eines pfändbaren Vermögensanfalls. Abschließend werden die aktuelle Rechtsprechung tyj nas citgsonnlpge Ccgvgasexnqi zh zwaopv Klengmrgstwks osdbsofojb.

Kwhnzgzdufvi Wtygodbujqmsh trdugj Rtz nw Anztwdjt tawzi jtld://mcr.klrcjmtvez-vktjh.nv/apvvv-szchbncaim
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten