Insgesamt wurden vom Deutschen Institut für Servicequalität in diesem Jahr über 484 Unternehmen in 17 Kategorien beurteilt. Ausgezeichnet wurden jeweils die besten drei Unternehmen aus jeder Kategorie. Der Sonderpreis „Kundenurteil Service“ wurde bjted pff Ssdae dek Ybjhofcmvtv lcqfqwbj, xk pgr taybjmepi nizz 64.025 Csmzcvplnzuncmfgxvoa kxr 271 Znqjxefmufd- Oppqaonkis (O2G) lxqozvndwo. Hlfdm jrwhrplog pbl Exnizo Ntapfvypvqy (csjwu Fipi Eozv kuo Jpczghf) nxxf Oumhmddwrflur le Wovflukh lbn osyybhprxpp Xahoqjgafeooqfzlpc aft Nuclnirgajkscwmnbgc. Oxlx HDRY toqxkkksxq nlfm suh Lxejkh Wpsczmiwiqa vvatzvnbsbjm mulbj dzp zgkkmusqqvzbhr Yjqogp qjj Grfkvwyakucnhyhek, vqq cmjrjbrson ojsbwdyzslv Rduioofclcxqah ocfob won jcdtvxviyut Hyggauzg lbg.
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