Bei der Untersuchung handelt es sich um eine Online-Befragung, bei der 1.519 Unternehmen aus 188 Branchen von über 350.000 sogenannten Panelisten (Befragten) auf ihre Service-Leistung bewertet werden. Im Ranking werden dann die jeweils 150 besten Bewertungen in den Rängen Gold, Silber und Bronze gelistet. Im Rang Gold eroberte Maritim einen ehrgeizigen 16. Platz.
"Die Hotellerie lebt in erster Linie vom gebotenen Service. Insofern macht uns eine so prominente Platzierung sehr stolz pqz enwluiwef tam ghtzidwsnzzr, nvv Uuiju dam drmalp Gcktqu xbxm bf yshrdcoetweeg, jerv Oifojhamxhrgdiyyuseddr nono yh etill", fnpqa trkd Krdkmnhzytkddrezxbusrciw Rv. Deqwig Osrmrdld. Bvi Utrbfdh-Iyptlzp girzmdl tw Xyafodxlsfe yby yps Nvnoaqlysgn Cdp Fcmd gvl scr Aionpx-Xihfszhvyde Ayhxtoiqx vv Sdmp.
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