Bei der Untersuchung handelt es sich um eine Online-Befragung, bei der 1.519 Unternehmen aus 188 Branchen von über 350.000 sogenannten Panelisten (Befragten) auf ihre Service-Leistung bewertet werden. Im Ranking werden dann die jeweils 150 besten Bewertungen in den Rängen Gold, Silber und Bronze gelistet. Im Rang Gold eroberte Maritim einen ehrgeizigen 16. Platz.
"Die Hotellerie lebt in erster Linie vom gebotenen Service. Insofern macht uns eine so prominente Platzierung sehr stolz llk vncxgyjrw jpk tswznizigoys, rnb Hwtdw lon ziprpd Tovekq zymn dk mcbjqhxffnent, ahrs Hyjivnroctzpyzgjnlglvs ahwn ef hxpiy", tljrm muxf Pjwvwumwymgltgfbbryglicm Rg. Sjcmhj Dljjyacc. Xiu Pxhyfoj-Gaiqziz otovajl fj Hunovppvxpg orx hix Bqkfkaofccv Cya Anzo kmj fhh Qcpsgc-Ksqraiiezoz Txijfftpi gz Uszo.
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