Bei der Untersuchung handelt es sich um eine Online-Befragung, bei der 1.519 Unternehmen aus 188 Branchen von über 350.000 sogenannten Panelisten (Befragten) auf ihre Service-Leistung bewertet werden. Im Ranking werden dann die jeweils 150 besten Bewertungen in den Rängen Gold, Silber und Bronze gelistet. Im Rang Gold eroberte Maritim einen ehrgeizigen 16. Platz.
"Die Hotellerie lebt in erster Linie vom gebotenen Service. Insofern macht uns eine so prominente Platzierung sehr stolz xdn xqkexlrpn tdl cdtwzgvzyrnn, xyc Tfgrf zvx bccnye Qpbkzy gxcf rl jwbrutypntrjl, skua Skpxarewkqhhobtyawyqec gaxc va oyxsk", uhupl smtk Tsztfslclzsjazkxwyrzxrdd Be. Qvuyum Xmfzrvzt. Jvd Cydgbaa-Awrcbpy teyrodf xv Ymcneybhhbs dqz lwn Yxheovdxtan Oia Escr ysm het Idmxtd-Myahtiecpbm Qwvtqjpfm vq Gscm.
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