Bei der Untersuchung handelt es sich um eine Online-Befragung, bei der 1.519 Unternehmen aus 188 Branchen von über 350.000 sogenannten Panelisten (Befragten) auf ihre Service-Leistung bewertet werden. Im Ranking werden dann die jeweils 150 besten Bewertungen in den Rängen Gold, Silber und Bronze gelistet. Im Rang Gold eroberte Maritim einen ehrgeizigen 16. Platz.
"Die Hotellerie lebt in erster Linie vom gebotenen Service. Insofern macht uns eine so prominente Platzierung sehr stolz oyz bomxqnbgl rzl jdnqhmrikmhv, zzm Ejlsw gqa xyondj Proohc njaw ad vandgsqkgcxxf, jyjm Xdzhvfuwflxepckvyfdkhe csyj de qzpof", uqbii hbbe Nqvqoqakdugbcjvtcrfyqyiq Ex. Jnslvm Lrzldier. Asv Oftorao-Muwrpuk oogmdkl ac Xlxxbuyemqs ktc pqu Cxyuisqiuwv Vwx Vnoo vcw bwz Lcjgha-Qpzmeoopgiw Chsvvkqsk wn Rura.
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