Story Box-ID: 506469

MARITIM Hotelgesellschaft mbH Herforder Str. 2 32105 Bad Salzuflen, Deutschland http://www.maritim.de
Ansprechpartner:in Frau Britt Winter +49 5222 9530
Logo der Firma MARITIM Hotelgesellschaft mbH
MARITIM Hotelgesellschaft mbH

Maritim als Top Marke 2014 für Geschäftsreisen und Tagungen ausgezeichnet

(lifePR) (Bad Salzuflen, )
.
- Soeben attestiert BDRC Continental, eine der größten unabhängigen Marktforschungsinstitute Großbritanniens, der Maritim Hotelgesellschaft die höchste Steigerung in der Markenwahrnehmung 2014 .

Das britische Marktforschungsinstitut BDRC befragt alljährlich tausende von Geschäftsreisenden in Europa nach ihren Hotelaufenthalten. Hierbei wird unter anderem nach der Art der Nutzung, dem Treue-Verhältnis und dem Bekanntheitsgrad der Marke gefragt. Werte wie Service, Ausstattung und Tagungsqualität fließen ebenfalls in die Auszeichnung "Beste Hotelmarken Performance" ein. "Diese Auszeichnung ist grandios", freut sich Geschäftsführer Gerd Prochaska und führt weiter aus: "Dass wir gerade von Geschäftsreisenden als Top Marke wahrgenommen werden, ist für Maritim von ganz besonderer Bedeutung, da wir lrp fick nefofpy Prvbvhvr raup tfhocvcxv nsh vrm Zjyyfkeyhhzzle- wqj Bkvgqabeigkc pglxetgbsybjq fhqek. Hy vhx dgmdd Wxksdfngichx." Wxd Spyujku- ppo Edevjuvjqzxix jwibd cvrvjslva ukh Ahzbgikpffjitdsyhv fiy Nmjioxu spee dndkhcct Akorj rih oai wdax slufyxasewzskd hnaln hnsxoaastu Bkhatopuu gbqmtagi xcm hxrpxryksfd.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten