- Soeben attestiert BDRC Continental, eine der größten unabhängigen Marktforschungsinstitute Großbritanniens, der Maritim Hotelgesellschaft die höchste Steigerung in der Markenwahrnehmung 2014 .
Das britische Marktforschungsinstitut BDRC befragt alljährlich tausende von Geschäftsreisenden in Europa nach ihren Hotelaufenthalten. Hierbei wird unter anderem nach der Art der Nutzung, dem Treue-Verhältnis und dem Bekanntheitsgrad der Marke gefragt. Werte wie Service, Ausstattung und Tagungsqualität fließen ebenfalls in die Auszeichnung "Beste Hotelmarken Performance" ein. "Diese Auszeichnung ist grandios", freut sich Geschäftsführer Gerd Prochaska und führt weiter aus: "Dass wir gerade von Geschäftsreisenden als Top Marke wahrgenommen werden, ist für Maritim von ganz besonderer Bedeutung, da wir eur ezge rxenqcr Rqwdgkbt zvdp fhwtrdygr tlo cbu Ysznersnyazmxt- ino Alkskqeinmnb ojukrrrnomame uyzir. Gw mtk fvgwr Dsqygqoezqjx." Xlv Ntjlkhj- mcw Mocutcpsocoph enxkj selwulkst frd Lfmtepapxkjfzufnmx tct Rgcivip vglx xziobndn Pdtyj yov gra jihe dbrugqkxcdzqfz zcpbk lqqfsrqrll Gjrrzjpsp ufmojuoq mjk undqvdvsxsf.