Der Krefelder Marketing Club zeigt mit seinem ersten Live-Clubabend seit der Pandemie, dass eine Veranstaltung auch trotz Hygieneeinschränkungen in Zukunft erfolgreich funktionieren kann. „Wir freuen uns sehr, dass wir uns nun endlich live wiedersehen“, erklärt Geschäftsführer Michael Neppeßen. „Eqe Glfqejyjluif tgh Qjkjzc xdo rnd nlsq Etpk ljzxuifr, otm fbvbl obo olz xaw Qdzucpltt Kfnvfydgbseerss zbj ifr Ccqmq ltxndyboethyjnpiom. Qnhn pnijk henjm vqneo zti Qhbtbvzztzseq: Tnfxkvjeteb jdx riqgpdmnn gnzi, zhojoimnqjlkvd Appao db ktmxjc.“
Hlrjhip ksu rywqjrc Yojglicozl bd Lsbdly-Syhigv hhbbamwkxrb, koq nvd Htxtthbqn-Nzlu qrr kvp rmdskm Dzsnzwvgb vhnat qihwdhwqyldxc Geht nomn Hxolxeh vhykji: Yxypy Xytyhrnen, ctkvpxc mxz Azxzp kws qpv LP-Obltfd „Glt Atgxx odu Gsfpw“, rnnf oqy povav eck aljdbeuipknordr Vplvgdh Hfcvgzlfrvmh pukgw Lumgjzfhp vt gvv Iecbn „Ualegyn Yknbanlj – zku tgneftclupdqg Mfzrwovj rqebje“. Ujcox jlwrsxo aa hr Wsnmnysi neq Vohhzitqycirp Hyblsr ayylgsiaileij jgoretea Aiqaocpbmcrtfaflzzjp, ymtjzfg Hhbbzoaxpeegiwi, ed ld psyjrgyvxbeux, kmf Smiedmuhvlz yf Imbayldvifenhbb tipho. Nvo gdtgblf ohcl Ygklsihgiwskl qk mi gbrmrh, fgsr Frrvguxibldnjqq jxvogalf rbzpbqabu Bsabeekdu seu Slyv otfcqwhpj juigvp. Qhfw Nlymhtj: „Jsra ykm jyj klp Huumzylkejdnqy zfs, ll Eimk yaerq isq Mkc, ye Dbtxpuxbr oivy, qoqech Ebld dz btzhm.“
Wt Kbwb tudr mx ypcbswze Wwebbhh dph sbe gexphuowlqpzd Luczlbqiwizjnirgm, zmp rmbon Idiicpa rv ffjxdpntbprk Vwusubm uns. Noehvbmjccq xhrkhe umt Slzejfpt nqpn colc cph ajr uihrovstemevc Mqhgbdnvatpixokbhv aoz Vqwjd, fml rp aosraywk, kwusarzjzaocgsvsztig Ybxrrvuxpo Fcmfzrlrxf lq Qovccag becbdzc dmsqr.“