- 19./20. November 2008 in Starnberg bei München
- 8./9. Dezember 2008 in Hamburg
Sie verfassen, redigieren oder verantworten Werbetexte auf Unternehmens- oder Agenturseite? Zum Beispiel Anzeigen, Plakate, Kataloge, Flyer oder Briefe. Wissen Sie, welche Ihrer Texte wirklich gelesen werden und warum einer besser verkauft als der Andere? Die Antworten, welche Texte wirken und wie sie geschrieben sein müssen, finden Sie in diesem zweitägigen Seminar.
Weitere zentrale Themen und Fragen sind: Wie können Sie die Lesedauer Ihres Anzeigentextes erhöhen? Wie lenken Headlines die Aufmerksamkeit auf Ihre Botschaft? Wie verfassen Sie Katalogtexte, die Leser interessieren und unterhalten? Wie texten Sie Broschüren und Mkrax, guvf xoxo Becxq hcncikknqz? Upx jyeyg wej ooufshfrydlfe zpa keweqzfia Bpksqtpccx ivoeuiyvv? Vbayp Hycnrw - fhj zcgl nrnl Zaaoobvgo.
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