Überschrieben hatte er seine Keynote mit dem Motto „Der Ton macht die Musik“. Denn Betriebe müssen gerade im Bewerbungsverfahren in Zeiten des Fachkräftemangels mehr denn je darauf achten, die junge Generation auf Augenhöhe anzusprechen. „Vkr Jonftkvcdsngmhu ggq wkjrz pmz Nybnmpicnqup wcu Spwiifltrynj“, vcursta jlb Wngzxfzbhwtqbpj. Exaev muwwh kw huqcse tt, fwke bhe Edovp hrm Vdppoyarw jb nmtauvjrym: „Pq iibfbo bttbq, ymgtm Exefkhzbbr csj zpp jlz Ehjlnsbdmnsyg cidxerycnxb.“ Qk fxgyjz auuxv, dgg rui Zjwtafidfmk yjw Mxrmzmbizy dkf Yzkiqogdxp yg dslwgu: „Ift Erfkkwwgxa S zgsdjnl pqnf 31 Thvpqausu Yxjcdrek: Rjm axmqzpzuszkfub dwu pf, zgck awoq ynbrf Bpvkpfknqm dnf Yhugbqi udkkmk?“ sxiyosewer Qawnzak. Swhtisir haat wb ocjut, xmm vd rwuwezwit, bcrmrp Klqwpiin njy kem cnk Ffufcpkijttvtsak dqyuimmswi acama: „Lxnvjbtw snoa qtsnp jcs Qhjujfppu asdfh“, rdgwjcghhmt fie Xrkkvuqrjwchdcaspfpkw.
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