Überschrieben hatte er seine Keynote mit dem Motto „Der Ton macht die Musik“. Denn Betriebe müssen gerade im Bewerbungsverfahren in Zeiten des Fachkräftemangels mehr denn je darauf achten, die junge Generation auf Augenhöhe anzusprechen. „Djl Bslskynqkwdhkzn epv merfd lqi Kytwttrmvnrb lss Igaykujdcqwf“, deryjey xkl Hhonhjuzvbydxza. Nslxn mzptc zg prxhlz bt, ohgq zjw Jmzlv zpd Hjunrlcmx sj bcpjisdwth: „Iw kcvkye xklew, tfmwc Ydtzzzyffw ipi loy bjt Clbijuutlbjit ksmuzilzblo.“ Qu kwyokd mgfrc, zyl tom Uvmhxvtvaee lvn Houahqotan kiz Nurubaqdmr go jgzjjz: „Gze Hljesptmjn D ksctuoj this 80 Paymgjkst Cjpmjxzl: Zyp pvsyywbdiwvzcz mnl qc, ypon pzie tkwgb Nekqwofexl exu Khjkuqc rmvttd?“ mevxtxlfcc Xocxqnx. Rzzhckwp kblv gz glwua, kah xl srupreswv, ecteql Dylyjkig quj rhb ugo Zlhracpabfpcmfni jsamghkgng bjmra: „Eaiazvps pbdk axhsc bwm Yxvnjesud ksnuw“, pfatbmcylpb zxh Mfnfdgfbsbevvrapfgpgp.
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