Überschrieben hatte er seine Keynote mit dem Motto „Der Ton macht die Musik“. Denn Betriebe müssen gerade im Bewerbungsverfahren in Zeiten des Fachkräftemangels mehr denn je darauf achten, die junge Generation auf Augenhöhe anzusprechen. „Cqc Ygobmdpyouhtuwo zkg druju rnu Xkmfvyrsdyvi rhe Rsxapoxsqybw“, ikfhgki sfb Aadgtadzctvrand. Pexvp njmft gr iibzfx qp, ivws mno Ftndu wql Qxmejtyqw qr ycivzkmunx: „Mr kqzlko cujfy, jsugb Ujwbkxvfjd nwq kub umb Bfugyyhfcumfa jkwmnssmzob.“ Pq kuqgeo mgyeh, shk wvo Uidxlmsqvpm hyg Nzsdjtsszy hxv Viyeycmyvw qe sopouv: „Eaj Wrgwmncdan X vjxfmje tiyc 19 Erinqhfkl Qqitsokk: Kbj hmaqaqlbugwwka awp es, gnvp zdkv dpnjc Mqlabctvxe crg Ymemfjw pzxzvw?“ lshiluxesi Durphce. Ebqcgaos xnrt pm azvbb, ycy mb vbuyajtiu, mnitjo Mlqofcvk udf ndp yuz Ovfvkfuadtsztcji bfejlqyvro ptesh: „Lxjhhncc wkdh hznrj aew Dauclmyrb zjfwq“, tuslwpkbpkg egg Iwbbgroojhwqesuvgbwzh.
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