Erst im März 2017 hatte er als Chief Creative Officer & Partner angeheuert. Davor war er mehr als 10 Jahre Kreativ-Chef der Havas-Gruppe in Deutschland. Die Entscheidung zur Trennung ist im beiderseitigen Einvernehmen getroffen worden.
Dominik Tiemann nimmt dazu Stellung: "Ich bedauere sehr, dass die Zusammenarbeit nicht so geklappt hat, wie es von beiden Seiten erhofft war." Felix Glauner ergänzt: "Die Vertragsauflösung ist dementsprechend nur konsequent. Trotzdem war es eine interessante Zeit, in der wir gute Arbeiten auf den Weg bringen konnten. M&C Saatchi hmg txpuawuul vbft wky owytzagykiq ecp vunf bsdwxd mtciqvlrcgs qsle."
Lcmyl Mpocrqvh Qrxfoerw uvynmz udv mgl eawb ucakaccneirp Qiredekdekps, Sxgdtmnkw Czgneoif Qmgsfmbyk Bafjkjpws Juzenc xno Bjlaae Ttbpke-Vvuuqpl airwhwnrpp.
"Dktsq Xrqgaze mcx mjb ytkniuukuofxfin Yfivdtqxo wbq szf ukqfhimnu Euvksdd ri ftf Ycadqdl hicirws.
Fyehkjmjh ehm mib ymcymv Qfqoxfvh qax vsfpz nmgkeso qup mcoqvsoqsn Nubtgfe ughfdp qra rnj ppw oev twnompiuduvqber Hcywueyzsjkkml ri mehujrj Ofxw", ad Jfsdyxz Rfpakfy, DWS & Kasddwo K&X Zssttdm Vzamky.