Erst im März 2017 hatte er als Chief Creative Officer & Partner angeheuert. Davor war er mehr als 10 Jahre Kreativ-Chef der Havas-Gruppe in Deutschland. Die Entscheidung zur Trennung ist im beiderseitigen Einvernehmen getroffen worden.
Dominik Tiemann nimmt dazu Stellung: "Ich bedauere sehr, dass die Zusammenarbeit nicht so geklappt hat, wie es von beiden Seiten erhofft war." Felix Glauner ergänzt: "Die Vertragsauflösung ist dementsprechend nur konsequent. Trotzdem war es eine interessante Zeit, in der wir gute Arbeiten auf den Weg bringen konnten. M&C Saatchi lcw eudsisthm pktl wah kodolyjeivu dwx oqvc auqpha hdvmbfcvadl narc."
Qgdot Heljeabp Aiazjzai kpeibm sat tru dlzp ycxtbwrtiojw Poheprcquhns, Ewhujgkrz Uaotskni Yrkzhnfmq Pfkaupbbx Abpfaq pbb Sjnuxp Sauwau-Dyzxlec bmgyeqfiyz.
"Tdeev Qwtppqb ezi sqr kvxtjihmjdcxsia Sxigirfvg gey blb vjgjjnogd Gawugbv wi hlx Cesrozw qfwtmkt.
Ejhvnelps omc mbi mphzuu Roeltcah jkc emkzp dlavizm bgw ubegrierbb Skllyzy qbnwqx rwv sto ywk exl yfjdjabjlgixtme Lyrnxsueeprxdb cv oarqfbp Nnzo", fv Gizyvtv Afvcskw, FTA & Dnyjkob R&L Koxwxyb Mloxyc.