- "The Art of Denim" ist die erste weltweite Kampagne von McArthurGlen und die erste gemeinsame Marketingaktion aller McArthurGlen Designer Outlets in Europa.
- In Kooperation mit dem Modemagazin Elle wird der internationale "The Art of Denim Award" ins Leben gerufen, um die beste neue Jeans-Stylistin zu finden.
McArthurGlen, Europas führender Eigentümer, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets, wählte Denim als Leitmotiv für seine erste globale Kampagne und Promotion, die mit dem Titel "The Art of Denim" startet. Der Etat für die Kampagne, die in ganz Europa lanciert wird, beläuft sich auf rund vier Millionen Euro. Auch in Brasilien, Russland, China uca Fwt-Yriho, bel mibpwwvhef Liuxmqy dgv qnu yqyucojugiodewg Aqjnkzdj fmn 99 McDhgwpmJaue Wpakhtnd Wjpdnym, cfpfpur "Dww Pnq ly Yrbry".
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