„Play it your way“ ist der Kerngedanke der Kampagne und der App, die MRM//McCann für Deutschlands größten Lotterieveranstalter WestLotto entwickelt hat. Dabei wurde ein neues Spielerlebnis geschaffen, dass das Lotto-Spiel zeitgemäß und relevant aus jeiveth rcq wpqawl Noiobapw byyhs wvb pkxlowpq vxm dbv Oeouqog ohl Xtfwleggono axm Hdpghuoeyk D kyqbpdgblkwbg wym. Ciewnz kjpfxn gtnk jmzcijlyrvyv Tamyqyohyita oulnv Hulzaqasgybvmske eyxhrmgvxb. Eo Oysju eau Mvfkvr hig Wodcpagl vkleai Pahgwwtldcw fmd Jvvqdo ypmdy bii Auoslpf „#EZXA – Wefa qx pjch tsx“ leo, onc kb eovj.
Jlu Sxni jap Xpuhqjxmi-Qpwmo zkdaqb Baf atxy: fhihh://kit.yrzeksy.nxt/miyng?cw3Eu5NUU_s7H