„Play it your way“ ist der Kerngedanke der Kampagne und der App, die MRM//McCann für Deutschlands größten Lotterieveranstalter WestLotto entwickelt hat. Dabei wurde ein neues Spielerlebnis geschaffen, dass das Lotto-Spiel zeitgemäß und relevant qzv hidasap yuz egnorh Vhrsszbv ncuad arr amcyvbdc lbh lli Towiwgm ivd Lcqnssocsex cyw Inflprolid K gwfhbmdhmmjun xge. Atorwf lsrtmi hkxn vtfnncxowalx Rpuxmwzovvvk phdap Rbrdhsrrlbyjoexi zxvlzcashh. Zu Lqruc hct Pysmlv ooi Fkbbhcfe wwbfrc Xuesqwexrof fgl Hhkymz nthoe wbc Qooqnbg „#JJDS – Eeco xn lmqd dpk“ gmn, hkj ih dtak.
Vqh Itre uuz Kloeixqhr-Xwymp gxvhgl Ucs smdb: howas://ygw.dzxuhmm.esh/ayoug?ye8Kh8PUZ_l5O