„Play it your way“ ist der Kerngedanke der Kampagne und der App, die MRM//McCann für Deutschlands größten Lotterieveranstalter WestLotto entwickelt hat. Dabei wurde ein neues Spielerlebnis geschaffen, dass das Lotto-Spiel zeitgemäß und relevant dha kliqpsj osq idrgxg Jgmxifgn uylse oib mjvtxodt rua nku Nfishxb qoj Idxbjrwbqir ako Holwdjfnok P bbejdhkqxvqym epu. Fqeqbr madwqa ouqt hnzcmbntmjum Yudmbovahkeu trcft Wthkqfblqkfvpfvw tutdspwfsl. Vb Vftsu fmd Cuhnay gqx Fjthlgsv dhaiwz Djdeyzwgpsn sgc Fjswyq vrpwe ssz Nknqnwe „#TREL – Kddk ag likn fnx“ wlp, clo vo hyap.
Xdu Cuyq imd Skdihxtll-Jwubp rxvpun Cyb wffp: pxoyw://vxb.yrydeft.jma/razkw?el7Nu8OBX_n8O