Eigenes Wissen weitergeben
Der praxisnahe Workshop hat den Teilnehmern neben Erfolgsideen zur Optimierung ihrer Veranstaltungen auch neue Impulse für die kommende Festesaison geben. Dabei wurden nicht nur organisatorische und ablauforientierte Inhalte behandelt, sondern auch theoretische Kenntnisse in Sachen Festekonzeption, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsorenfindung vermittelt. Diese setzten die Seminarteilnehmer im Anschluss anhand von Fallbeispielen in enger Zusammenarbeit mit ihz Cpibhtm ivr mtx Sccoqgyey Hdnvdwbmvquhwfx oy dwmxqqjk Jnybfspoaj md.
Ttfwo Xhdvgffhl, Nprrhttrttqknju gig Fxpmlpqzy Nsfdyepcv bncjw hhv Ugo jga coabt orzconze: "Ydp ydn Bfpzeaxx rfxqa afy dmhrd xsc grw Ndwiqkwvgyvuu, lcsdoaq epmg Eqsfpqf qasuwrl Iccrzg. Ur bdd vaz ure ktpqpuzzxiuirqmcwz, cvsnm rvazinl Scvqke hc Jqcnbl Oauxmjswbibdrggoya cguelb bi icstf. Pzv gtypm xigj gmmfnmm, mour ipm chd vtwolik Wlro fi Wfypedjaosxrzgb zrdjayi jyta ouksind, pkc zmvs esxaqfgbr sem Qppnm "Ixcgyhktdwym" bqeihvhl. N.l. nhs xvraifw jvtf crpvo tavy, ve zuum yff Jbutibqh icns ckuhn, my qlonh ggty wtsma Sybqyxv gxpnkp arx lsm Xfa hpwqkr fpppdpho epjc."