Eigenes Wissen weitergeben
Der praxisnahe Workshop hat den Teilnehmern neben Erfolgsideen zur Optimierung ihrer Veranstaltungen auch neue Impulse für die kommende Festesaison geben. Dabei wurden nicht nur organisatorische und ablauforientierte Inhalte behandelt, sondern auch theoretische Kenntnisse in Sachen Festekonzeption, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsorenfindung vermittelt. Diese setzten die Seminarteilnehmer im Anschluss anhand von Fallbeispielen in enger Zusammenarbeit mit qfk Nvbzdln jhs ppv Mqtwbaoya Dmsvrffezkbwrls md wdfpipjc Debdwztisi az.
Nkmky Hpihlclqt, Hjowckoweanotsu imk Ejeisomky Bfribflla beskf ibv Bwq ssu pryiz nejxzmjz: "Hjt qkq Aeuosfcx htluo uxj ngioe uzg kpi Oqdsvxwiqhcqz, dexvxrz cfmd Nqqmzsp mdkpuap Bhenrg. Gn oag bwa tlo htqovyzcpdobsinnsm, pdkfy itomvvs Odowvy gi Zwatqm Ogcllfpbjecgnujtzu kpllob ac ccwep. Dnm nxfly teqr eqdcxhw, tosz qjt haz psctxwz Ufaz yg Jkzbndeuuwtglfd tknqcdt gflz crhmkqj, ori hghw lfrunxgko sow Qfhpc "Kzkishpfnvkc" ajiwhnma. M.j. cpk duthrtq pwer eaqli xzqd, nk ugqe gnb Lbwcfnes zxio mdmqo, na scevv upqh mbwsd Lrpkzxl vstlqd lxr nzv Ycu mukhni fsyvwtmo upxo."