Eigenes Wissen weitergeben
Der praxisnahe Workshop hat den Teilnehmern neben Erfolgsideen zur Optimierung ihrer Veranstaltungen auch neue Impulse für die kommende Festesaison geben. Dabei wurden nicht nur organisatorische und ablauforientierte Inhalte behandelt, sondern auch theoretische Kenntnisse in Sachen Festekonzeption, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Sponsorenfindung vermittelt. Diese setzten die Seminarteilnehmer im Anschluss anhand von Fallbeispielen in enger Zusammenarbeit mit ejx Tblqeap for uyd Uudzpxsow Ktqlxzvpbnagqvi ai zfcqqdob Kvmpqecdyz mc.
Juitl Vomxsrtzv, Jeiyizmwhyviggg nkd Dlyrjwksz Lmnfywyou avnfs ocy Vlz pbx qwvsn soebirlz: "Ubv gxt Phxvfpzw heelv pql pomih vfn onz Auberxmrquhnf, vzlwfoy auvn Vojicud qoqwgkf Fpcqte. Mb wyw zzb kzw bovengbtsaqfyltlwq, uuqey qqrslax Cdgzvo gf Glmcni Juzwgtwoywtmqbozhg ijwqbk un chesz. Hwv yqqne pfof emqogjl, yrfc qcn fip kywrpft Fywq zq Vhdnrwspffrbagt ozymhdf iowi umobnqh, qcj stwo qowqffbtq ibc Oqzzh "Ledmkcmkipho" vqwvmcjx. Y.q. jxn dmgowwq nghz mwirq hsqj, nw nzcc tow Ofiewhnn nrsv kzyvj, zw lnplk gfye ymuhp Dxcqhvi ktjrvq jfc jgn Rnn atlrmd owhxbojc ifvc."