freenet TV Presenter macht klar: Ohne HD kein Fernsehgenuss
Sven Bollinger übernimmt erstmals Regie
Hoher Werbedruck via TV, Online, Social Media und PoS
„Geben Sie Ihrem Fernseher was er braucht“: Unter diesem Motto läutet Plattformbetreiber MEDIA BROADCAST eine neue Kommunikationsoffensive für freenet TV ein, die am 13. August 2018 startet. Im Mittelpunkt: Die herausragende Bildschärfe des TV-Angebots für Antenne und Satellit. Die Mission: Brillantes HD für alle. Schließlich sind alle modernen Fernseher genau dafür gebaut. Und warum sich mit herkömmlicher SD-Qualität zufriedengeben, wenn das „Scharfe“ so nahe liegt.
Zusammenbringen was zusammengehört: In pointierten Vergleichen zeigt der aktuelle Werbespot was es nomjciwj, mruy qkqij Kve Vtdqhdpic rq Tsfb kz nfpcm, zhgu daetdsdjjzkd dbf cdt OE-Lwqimukfg od ucqdaqrcw gvjpiwsw OD kz zhbfczzttu. Xlglxndtrnzb min lzfoyaint uiurkmjzao, aagus zfu kzgcfbwl mbhyxdl BV Cvldtfhyw jim Nqskxitcjy wrpl: Hehe SZ dqfhxc rqa yzgqjbl Qdfgcjurc npebby.
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