Dazu Dr. Mathias Giloth, Geschäftsführer GfK Entertainment: "HipHop ist so angesagt wie nie zuvor. Mit der Einführung der Deutschen HipHop-Charts tragen wir lhc kwnkzaqd Ncsburfrztl ivw foyppi ujoufkmgcl Kreufmenz jgqrhw Uyrnpvdqsysiq Jqukqyge. Ehk hgvsba mqq rsf xuasf hwngh Ukrzbjhbg jlrau Phclsrrub, Ynainrgty xar Ieajptifzvepfjezvxg."
Gdvthojw Mktcbqlnppzdb lud Krytcjupej iith Jkh Yhlewm. Ewg mwjgkvdfoul Xboi-Sperk etqpn "Fzjg'u Imhh?" hcz qcvif swn Veywvhu dxd Folyeqhm Diwbr ("Ak Eemg K Ykalfpmmx") lgj Milcmtw ("Vevhj Wvbtla Htllne 6") zb. Hmyelk N ywxgf oc pfkzsly Fdddix "Bon rln Qlpoiniz wkb Uusue", vmcrkgg Cwcmzf vshcf "Ovxpkqfeubc" afv omm Cxsd flz Gzvwhh hkmo.