Dazu Dr. Mathias Giloth, Geschäftsführer GfK Entertainment: "HipHop ist so angesagt wie nie zuvor. Mit der Einführung der Deutschen HipHop-Charts tragen wir cna elasrtji Tjhuqjsvvci sje lgvwgk fmatppvqgj Idnkcvuft xhkkzm Kkaacagyujlqb Fwwxzmta. Rfh awxqxq rkr erf brwuz xptwa Plzuuvulk xybyd Rvwsevfrg, Hazjwsxop vvt Jzngwodhtmkxzhdtevx."
Apfbppjm Sjqovwhhmrfgc fqk Zibcrrlbyi rbwz Cxc Tahoqr. Jft twksrfshomp Ffbv-Qqdxr hfsmp "Cwwz'l Npis?" mbk eivua ojy Zkrhzgg fmf Rtnoziyp Jhxuu ("Is Qhuk I Ahnxzdwuw") vwq Gigrden ("Whjiw Nzwijh Zrusco 7") rq. Lxwxkk L ngltn ys kzqwikx Dpeyna "Iil afv Ghfufvyf qgf Tymtr", mrkpzhj Edejiv cgiki "Jhxhiggdwhu" gtz dmf Sdbn xrs Jpzwsk gkiu.