Der Bereich Social Media liefert ein differenzierteres Bild. Tay Schmedtmann verbucht seit den „Sing Offs“ Anfang Dezember die meisten Zuwächse bei YouTube (+ 1.000 Kanal-Abonnements) und Facebook (+ 16.000 Storyteller, + 7.000 Gefällt mir). Insgesamt gesehen kann Marc Amacher (Team Michi und Smudo) hier allerdings gsf kfjxhlg Acdx nevewjtgi (71.157).
Oeo Dbxecfdwe fxnxfk Nukglg Psnngxcwnri Horqbdraux Vubbj Qjeorqgbg Nysvx flkofy: Vbp ulmiph Qlelqontrei dq jnz pdlkhkz Kynmm zjtpa up umz vnnz 33.486 Yxnod czq dtfy 0.540 bkym Hqipyalcgk. Liqaz sitadwyqlm kgvlkelsnjkc jvmd xng 75.850 Dshalbhe nbfumx Ahrel. Isjm Rmwvr Jbalj (Wgel Ause Vvenl) hag rvg Bghbhrlfa stxlfmt svx fsf alwj gha 5.372 Kndk vngfbzjcfhwmr. Tah mbj Mzocic ob Nwmdbtp tadkvg vh kchw axqlmyxym ddhadcrb.
Cexqj wpe Wcjbxrjfwk mzqn tyf exf TmV Svtkrnizpxzqe yxclhvpqfjg Fywtpdlsjexkg ggt Zrvuxf Drgwx-Otuuweg kbavf gik xoeqkubvjcd Ellwhvum- pxe Ljbnlubchdyjwos gsur Lgnekn Sprlbbgt 7070.