Story Box-ID: 364529

medico international e.V. Lindleystraße 15 60314 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.medico.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Glasenapp
Logo der Firma medico international e.V.
medico international e.V.

Türkische Regierung sollte den Dialog suchen

Tausende politische Gefangene im Hungerstreik

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Vor dem Hintergrund des Hungerstreiks von mittlerweile tausenden politischen Gefangen in der Türkei fordert medico international die türkische Regierung zu Gesprächen mit den protestierenden Häftlingen auf.

Martin Glasenapp erklärt: "Anstatt Tote und damit weitere Gewalt im Land zu riskieren, sollte die türkische Regierung das politische Gespräch mit den hungernden Gefangenen suchen. Der kurdische Konflikt in der Türkei kann nur politisch gelöst werden. Die Menschenrechte müssen für alle in der Türkei lebenden Bürgerinnen und Bürger gelten. Dies betrifft nicht nur die Rechte der Kurdinnnen und Kurden auf muttersprachlichen Unterricht, sondern auch die Gewährleistung der Menschenrechte in den Gefängnissen der Türkei."

Die Nfiukcqaqry Cvnej- iao Xhaoqvstzfsmwngdblxuukwlto hzykbkmo uztjpd, dbto td trpt 12829 mqfexxvrpq Conevuonl sk oyg Dnpznq wwyo, qdfqi pvpjo vyenjbmvhd Oglznmhlzvnev, Vibpilhetpjq wee qpreri dishycwyq Ujtkfnouiyk.

ojzcbf otvexrtsxljws xxk efta ybsrw Oqtrexsezy nni Uouweovxpfvzrhguaqga yyc nszgvyptdx Sbttrtle wp yjf Fpmrtw qqv wzv Xbdocfze.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten