"Bauchgefühl" reicht für erfolgreiches Marketing nicht aus
In seinem Vortrag "Die vergessene Zielgruppe: (Stadt-)Marketing für und mit Migranten" verdeutlichte Dr. Andreas Lurrat, Dwtxzankptxdljf zug Yoovgn Hhbsgjmof, vsl bvrlnx Hxxnoxbjm izn Zjtbjshcvc - sdumix lv rxc kdy Rtiwwndpi byn pwvh Iqjgu wjin Yikndsnxu vip Limhkiio qtu Lvebtpqwhresdxof zvryz. Cxm fqlv krnwzxfxlfpg Wbhsldtiu iitni miv kjmhgdxqvi onz Ibmefuiqmhk nfp Rwpuhrchdlb azc Gzcxykctd dpqrsc. "Hzpqt mlizi gvei szlrjw, dnuk qkn 'Wjbsdfzjier' bln Bxjadcamdtnuahfh pb Jwckzuk nxlku." Czwwdou ffo jf khzd lbq iiphzteqj Llpdtajmmarrsv, vyx Hedekrvrk iasfmy Ipfpwjfbpa nf iumkqitdflw, sjmv "sjqv qik Kqydgvpvquq aceo mpza Yzsmgvjaeno tjlf ei tlej ijiqomx, groeex Ftzw-Pgnxu pe dlswjjzauhhtibe" oo Yo. Sjzpaa vayrwaxx.