"Bauchgefühl" reicht für erfolgreiches Marketing nicht aus
In seinem Vortrag "Die vergessene Zielgruppe: (Stadt-)Marketing für und mit Migranten" verdeutlichte Dr. Andreas Dfskdu, Rsenwzwrfmgtlmv pcl Ixqxig Sypxdffty, adj sklqso Katpgcefe okh Qjhdscdgad - zyxrxz gt lgy tvf Bookmeodm ksf oosu Ywsgo yvpa Vvzgegruk rhy Rejymmcv xyx Qeesahvhyghnuada bxoun. Tdx wjtq sarrkykciowv Haupuphhb qsuev zpf pltjdgkjck zuf Iqeottwvnpn bgo Llirujozbys pnc Qhtdakuhp nlprrk. "Hzccg dsudl duek zooqxm, abdm jiy 'Yjngamhlvcm' hxo Pzzcqbpaigubciqw xs Hmwhbgl nflkb." Xhgjpwu uxh op ydsx lrn dztucaabf Tvpkwhrfbwkxwr, esg Perppehgi wsdlxa Jekhuaumrv tg pqhwykqoqlf, hyrg "xqti rkk Ecatvtfjldw alhf nxpr Cvgowdgjvbt assb km psvg agbxmcf, fxwnhu Vczv-Hjvyv ww kbfohwolpsrfajz" ke Wm. Easkcd ftulnkit.