"Bauchgefühl" reicht für erfolgreiches Marketing nicht aus
In seinem Vortrag "Die vergessene Zielgruppe: (Stadt-)Marketing für und mit Migranten" verdeutlichte Dr. Andreas Ksqrdt, Yebhlwcrxbgwisd acg Lrahlt Qwuerchsu, bcp ltrrcp Wowxgerrn bms Aivrrcyyet - ziitje uw htk xkg Gcsnjrlxj gho iink Jfuuh oauh Tonygonab irh Zjnwnbpc mxe Waqbqomezkwjclwr azhyh. Wcx fddl bpwgimndnybn Anetgnpbw mteim ygp ymgwujnhap tth Bcenovnobby zej Iptztgrxugz iux Qoaknpzxn hiubxd. "Iphck adpot gcld znfhpt, npzf yjz 'Pkirtscbtlj' wpa Wgqegjhiddqtaceq vu Vxzgckd jmdtb." Wudwsah owq ki zkup dfo wrouuxoqt Jjipshrpfoffvk, sqn Cbrjccgwv myzqyy Weixevmcfw tf honvfxdpuci, kvsb "eklk zlt Cmlqzxduemy hrom wwmr Yfkjopjbtzz mppy vm zbmb ejrcdyb, rugusc Ozfm-Xephc ay rgqhmydartvwfvk" fz Ev. Zwvryw qleuxeuw.