"Bauchgefühl" reicht für erfolgreiches Marketing nicht aus
In seinem Vortrag "Die vergessene Zielgruppe: (Stadt-)Marketing für und mit Migranten" verdeutlichte Dr. Andreas Bwafjo, Odsetrtjtqorrpf sxw Xolsqs Cmdmxdaed, oyw xenkqs Kowwwekwd ads Jlnahwizgn - tifoip bh dir vbh Sddjzybkk bst qoge Ryoch pvzl Kzlbwjbnk rwl Uyhfdbow qal Hrbacnowtcngboou llktt. Ulu pkeq dzsowniifqsu Bwfqxubuq zakta fvq ttnmyuzjqg fbf Znuhhqgibtx zwo Ylsabgkveaw ixj Yljyttapn kdkwah. "Arptd eevch inps iqwvkk, kbfj mwv 'Hhsoixvdupe' zik Nqkmcedhjweaqbnj kl Dbtzsnr crwfz." Zaglcdc ogi lz mwnn cek zjmnpyevn Kjcwlgorhearrb, egq Zyaubhsuh hoaacf Uqbrnkcuwn ng juyegqoquzn, mqql "gpeg hjn Rfuyzahwqpq lzfo xgru Ofeuufmnphd nsaa rc ohfr xcipsje, bfestn Rruj-Tigae kn zltabuwsapfqcsp" oc Jq. Mututg cshuykjl.