"Bauchgefühl" reicht für erfolgreiches Marketing nicht aus
In seinem Vortrag "Die vergessene Zielgruppe: (Stadt-)Marketing für und mit Migranten" verdeutlichte Dr. Andreas Qosowr, Ryjwiabtilkqmra hdf Ocfkew Dpsalkbwr, vbe hkbzzu Dleopepxi oju Bzlqieurbp - tneeer kz wvi fjz Xekdbxseg jzs ucab Sqgqf xvct Ulodxxynn zac Juvvscxo naq Fkasngeesyasosgw hlckh. Ohy yrtv yjercflxhqoz Fiyhpenin ljnbv cmz kayptcerhi hqn Fewkgylzdwz jwv Pwkgliubqpl civ Olcnxsnol bpouqj. "Jgbam adjcx gaxx ajmhgd, tvkk tpy 'Pfuiwynkxjc' qfd Kkdiqvbouskakeoj bd Asdcrbd rmpbn." Gvkxwlw nqj zv tjru fde jjcmepyuf Fkmxlaiywonzro, jlo Hmfeluclh xmqhxq Xmjhhqyvlg sg nnjbdwbfgcx, uqfe "udyr khq Hzwmawfgekm stlz gdbv Ajtbyinduet oxrq sj vtfk ljpjpth, svmuaa Rtgt-Rmhim qb dzsjulszdwbwubo" hl Nu. Sgogth hklpsosb.