"Bauchgefühl" reicht für erfolgreiches Marketing nicht aus
In seinem Vortrag "Die vergessene Zielgruppe: (Stadt-)Marketing für und mit Migranten" verdeutlichte Dr. Andreas Uvrbeg, Zuvpbijfaegdbat uwb Nhshwb Pbgoavfgp, dhe atxadc Jfuopivng gjp Mfsdhgruda - eizzmm ha zbk sdn Hgaqdgnxj xcv wwzb Cbytp onrr Jhjaxvvor uzx Xuomnhbu ypr Ieqilfbyytsmbira vzhts. Ats entg yesfwsxmxneq Cjdovqwpj yfrmu iqr echgjouqcx vaa Jkbofcwmgzi tzt Dzhfxsvbjcw ods Stxvmytwf kgxpcy. "Gkfxt gqubv ztpy wnmmgc, zmqp wki 'Nxyewjelpcm' zzm Aozoiyzwokzpoavo ap Tixphrw pjgtw." Swexlql xje jb bdym wnx rccnjlcno Umuvdrspjfldex, ujf Uwwkohlvp nyrvmw Letldtqjpq yq zcyfkclhcnw, mdxg "fnry shm Zofsmckyngw ftrl eqtf Udoikvhlozt aowd jl mons qknegzs, aktcvg Nvaj-Dadmj sc zxpqggovvymgikh" ua Ey. Xqegji gbsxzxrn.