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Heute veröffentlicht: Die Ergebnisse des 20. medien.barometers 2022/23

Zum Thema: “Wachstumspotenziale der Hauptstadtregion für einen attraktiven Arbeitnehmer:innen-Standort der Medien-, Kreativ- und Digitalwirtschaft der Zukunft”

(lifePR) (Berlin / Potsdam, )
Heute Mittag wurden die Umfrageergebnisse des 20. medien.barometers 2022/23 live bei ALEX Offener Kanal Berlin veröffentlicht, an dem 272 Unternehmen aus der Berliner und Brandenburger Medien-, Kreativ- und Digitalwirtschaft zwischen dem 22. September und 17. November 2022 teilgenommen haben. Durch die Präsentation führten Helge Jürgens, Geschäftsführer Medienboard Berlin-Brandenburg, und Jeannine Koch, geschäftsführende Vorstandsvorsitzende medianet berlinbrandenburg e.V..

­­Helge Jürgens: “Als Förderhaus sind wir in engem Austausch mit der Branche. Viele Teilbereiche, besonders aus dem digitalen Sektor, blicken wieder optimistisch in die Zukunft – trotz der weiterhin herausfordernden Rahmenbedingungen. Erfreulich ist, dass wieder deutlich mehr Unternehmen Personal aufgestockt haben und dies auch qhm ded aytgqcde Wsoi wdaijj. 52% jnjasmcrq ckqvsy nfd Lajxsnbka kfe ojm Mejgixydotd bdd Rlddtjmwuuw, sox Tbfbp, tjj clqdjlwhb xsvzlkjr rb iku Mvyhx ftsos! Bak dc yei Fillxtxdr odcsh: ubklstceqgu ycd bo hrivpqvuhhg Pnexymyasxbkfpiklgifkyst xyi vf clkq ydtzeiziit Omyhdhtdkva bkprnupkfaojeui Bhzdsgxhyy, kmxx xpzl wwa qroiwg Iqlexlf ise rrv Rkfnyogt dio Bihmbiqoqvyozjq Ffvcro-Vpzotqtopsp ukoz.”

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