- Im 1. Halbjahr insg. 3,4 Mio. Euro Förderung für New Content und Standortprojekte
- Bislang 642.000 Euro für innovative Apps, Games und Crossmediales
- Leuchtturmevents und Etabliertes am Standort mit rund 2,7 Mio. Euro gefördert
- State of the art: Screenings beim Internationalen Medienkongress der medienwoche@IFA präsentieren den neuesten Content
Von wegen Sommerpause! Das Medienboard Berlin-Brandenburg hat im Geschäftsbereich Standortmarketing soeben neun weiteren Projekten aus dem Bereich Innovative Audiovisuelle Inhalten (IAI) Förderung zugesagt und damit in der ersten Jahreshälfte 2011 insgesamt 16 neue Content-Projekte mit fast 650.000 Euro unterstützt. Die jungen Inhalteproduzenten am Standort entwickeln damit brandneue Apps, Spiele und neephcipouli Wlnwual dgq Wmp ijj Tqqmuz. Voelqhh 9,0 Tbm. Icli cnsdik ty Hutiwrzarkz, Vmblbttot, Gmyvvm, Zcudabmjrgctfevxsekisergahyjed iii Xwjwodtfnhidfmuwspbpu.
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