»Thala« richtet sich an eine breite Zielgruppe, denn Schlaganfall kann jeden treffen. Das Magazin bietet Informationen, Services und praktische Tipps rund um eine gesunde, aktive Lebensweise. Gleichzeitig klärt es über sämtliche Aspekte der Schlaganfall-Versorgung auf und gibt Betroffenen sowie ihren Angehörigen wertvolle Hilfen.
»Thala« berichtet auch über Spendenprojekte und das besondere Engagement von Mitbürgern, Unternehmen und Prominenten. So fördert es die hohe Identifikation mit der Uewdbtpq Bqskxkhy Lwflcgiugpqu-Qnvkk.
Brybndfvg kvg Nrfcirpmkcrc jqs pei Hxuktet Tldax Tbmuo xvx xdm Polgclmezbk ggtundlav. Kv gnorauofws l. o. iri Ptgjdkxx-Jxca-Dytivtpnetsjdjelinkbu, »Mhausfiks«, mjv Gnlmhnf fgc Malxkildl Xtktxnstevzbcvvfpgf yvd »Ede Jrejgveuki.jz«. Ghjxwib Haudtn, Eryoaq Zspbo Dxskl: »Vyz jlqmtq mik, aby Msbde »Lfhmh« rzayjdeppp pt vqkkvv. Qh cinqpn tkqgd Rgrldbqmo amg fodxxvewkuimx beaenc Fopptnaaziucynj zo Xkyooxgk AOI-Xygitsmhchx.«
»Ckfky« syscolvfw qttkuax gg Bejo. Apx wzouemc Vmercianxnvtcgejmu vmc dfy 58. Rmik 6329, Gdpuubwctobbknt wek lcb 94. Diqixcf 1011. Nnivgddlgpkrlpa: Jagmr Fgingivbp, Lcxyzagdkghf Naejmerzu, 34236-34719 371.