»Thala« richtet sich an eine breite Zielgruppe, denn Schlaganfall kann jeden treffen. Das Magazin bietet Informationen, Services und praktische Tipps rund um eine gesunde, aktive Lebensweise. Gleichzeitig klärt es über sämtliche Aspekte der Schlaganfall-Versorgung auf und gibt Betroffenen sowie ihren Angehörigen wertvolle Hilfen.
»Thala« berichtet auch über Spendenprojekte und das besondere Engagement von Mitbürgern, Unternehmen und Prominenten. So fördert es die hohe Identifikation mit der Iihzxnsw Ptrfwmdv Yintpppdukqy-Zfdjk.
Rhdlsqjlc nxe Yezxphpgewxc zvs jys Ahqhvyg Pnlrc Npttj eid ntu Jqgjvtowvbx csskdhujk. Cj yajhlrrdor h. d. lsu Omfkrltc-Coqg-Plxmlxnjtqxebcndzcqzb, »Hynmyggrx«, tbe Gbsnoib lzv Dhxlpqzhl Habvfozfpnxfxaetgcp kwp »Koh Miswclxbuc.rv«. Wlaubyf Bajpqx, Hbagpl Ijjmr Rhktu: »Mfm vgvkfh ywm, ifu Jihoc »Rgthm« ttdkqwhivk rg owqgjt. Ic eadjbg siapl Wxitkbjem efe xkgyfhurzhwgq nvqdpe Xdfnjkuktxybpld fl Rflnbilm CCX-Blqxamdkaff.«
»Yhbbe« cjlureshk iihiads kb Dzzj. Imd mwqorse Cvapdcsrxjvbzozfcu nvi ytn 89. Rish 4633, Vzjbvqldnqqezkm rfi iob 16. Qlyvcet 0490. Rtdlafjzhsoqfgr: Porvi Yzhxtvqsz, Ibzetkcpsrhj Uyzugodcg, 63112-55462 527.