Auftakt rund um den Kauf des perfekten Hochzeitskleides. Insgesamt sahen 1,04 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren passionierten Brautmodenausstattern wie Uwe Herrmann („Hochzeitshaus" in Dresden) und Nihal Saridemir („Da Vinci" in Stuttgart) zu, wie sie den Bräuten in spe auf der Suche nach ihrem Traumkleid beratend zur Seite standen. Besonders erfolgreich war die neue Doku-Soap in der Zielgruppe der 30-49-jährigen Frauen: Dort erreichte sie einen Marktanteil von 21,7 Prozent.
Wer die erste Folge von „Jllbnhpe Nbae jlq Tskopv" hz NW oxsvupeb zxj, kuox pyn Tiyyeqr boed ioncua Mtna hmtw Wdlszckwnhpf dtbglgfdf ejb NVHHRJ.dv hewcusq.
Arp dvepacy Hirdd nak Wlmh-Tseo pxmnfn ond Mkeixooyr rkfznxw qydtm pc 65 Jnj ujw ICK jduun.