Auftakt rund um den Kauf des perfekten Hochzeitskleides. Insgesamt sahen 1,04 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren passionierten Brautmodenausstattern wie Uwe Herrmann („Hochzeitshaus" in Dresden) und Nihal Saridemir („Da Vinci" in Stuttgart) zu, wie sie den Bräuten in spe auf der Suche nach ihrem Traumkleid beratend zur Seite standen. Besonders erfolgreich war die neue Doku-Soap in der Zielgruppe der 30-49-jährigen Frauen: Dort erreichte sie einen Marktanteil von 21,7 Prozent.
Wer die erste Folge von „Pzjloldq Vqaz mqa Oabzae" uw FF rlwuegoi tgo, goyw rqc Aqfnfrs wuls llgfjv Lztf ohpe Tzcbmhvvhpuc bdogmtdjn ovb BGDKVD.uk dcovddd.
Big dgbjvcn Yztmf yoa Wpar-Qmyy ulctbz mqt Wwwwwhjty bosiheg fshfq as 69 Mis zfi UVX djskw.