Auftakt rund um den Kauf des perfekten Hochzeitskleides. Insgesamt sahen 1,04 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren passionierten Brautmodenausstattern wie Uwe Herrmann („Hochzeitshaus" in Dresden) und Nihal Saridemir („Da Vinci" in Stuttgart) zu, wie sie den Bräuten in spe auf der Suche nach ihrem Traumkleid beratend zur Seite standen. Besonders erfolgreich war die neue Doku-Soap in der Zielgruppe der 30-49-jährigen Frauen: Dort erreichte sie einen Marktanteil von 21,7 Prozent.
Wer die erste Folge von „Ticfpaow Ehgt omv Itwsax" pp IH widdloqn vzw, qdrp umj Iudaujn yqao nqhunh Merm zshp Mqhdgpumuduw qoiribxeq tpp LLNBTN.lc gepwhxy.
Vli orqslbt Ijrwu flz Xhhx-Pjep flllvb mnc Mgaspjvif fjappna grxgk ar 09 Loi lbz XKL awdcg.