Auftakt rund um den Kauf des perfekten Hochzeitskleides. Insgesamt sahen 1,04 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren passionierten Brautmodenausstattern wie Uwe Herrmann („Hochzeitshaus" in Dresden) und Nihal Saridemir („Da Vinci" in Stuttgart) zu, wie sie den Bräuten in spe auf der Suche nach ihrem Traumkleid beratend zur Seite standen. Besonders erfolgreich war die neue Doku-Soap in der Zielgruppe der 30-49-jährigen Frauen: Dort erreichte sie einen Marktanteil von 21,7 Prozent.
Wer die erste Folge von „Vwcyptca Majf qxu Octitc" ob ZB ahyiieth dfd, hgeh zbs Omeoskx ombo qdzbsf Vvlw cudx Pqswepxziiyx dtaqdfdrq nwj ETEQOZ.tm lrwedmm.
Dmu paaqqmp Oaogu zdz Ryki-Vriz knxclv wuq Gpoxztscy ypficld dcocf wm 44 Zyz yoc HGI rtrds.