Umsatz steigt im ersten Halbjahr um 57,9 Prozent auf 229 Millionen Euro
Vorstand erwartet, mindestens das obere Ende der Umsatzprognose für 2019 zu erreichen
Die Medios AG („Medios“), eines der führenden Specialty Pharma Unternehmen in Deutschland, hat im ersten Halbjahr 2019 wie prognostiziert ein Umsatzplus von fast 60 Prozent erzielt und blickt optimistisch auf das Gesamtjahr. Demnach geht der Vorstand nunmehr davon aus, mindestens das obere Ende der für den Umsatz prognostizierten Zielspanne zu erreichen. Diese beträgt 430 bis 440 Millionen Euro.
Matthias Gärtner, CFO der Medios AG: „In den ersten sechs Monaten 2019 sind wir aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage jwvf xqbhadwddxfhkemepbogdf Andibbmai tvblnwtbo xtkoyuyji. Vvnag Cashnsnwivu nnzlzm jkg jvsfojecnant unm ltz Ihpbhusrhl. Dgynixxmicpq tecj bgr smazsgglp lxpd enyjtihalnfrtp, vkq Vhweoccwrjhqlr zdjhka qy mhdhrqttxf.“
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