Story Box-ID: 59327

Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie Schuetzenstraße 11 10117 Berlin, Deutschland http://www.mercure.com
Ansprechpartner:in Frau Christine Burger +49 89 63002197
Logo der Firma Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Hoher Besuch im Mercure Weingarten am Checkpoint Charlie

Deutsche Weinkönigin Evelyn Schmidt begeistert von Grands Vins Mercure

(lifePR) (Berlin, )
Die Krone ist Pflicht, ansonsten aber interpretiert die Deutsche Weinkönigin Evelyn Schmidt (abseits bemühter Trachten-tümelei) ihre Aufgabe lieber modern - genau so wie Hoteldirektor Paolo Masaracchia, der die junge Regentin zuallerest mit dem sehr unkomplizierten und freundlich-fröhlichen Service seines Teams beeindruckte.

Masaracchia hatte Evelyn Schmidt zu einem Abstecher von der straff organisierten Weinrallye in sein Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie bewegt: "Das macht mein Team und natürlich auch mich schon stolz, dass sie bereits die dritte Weinkönigin ist, die uns besucht" - und besonders angetan war von der Atmosphäre des lufigen Weingartens. Besonderes Lob hatte Schmidt für vfn Iujqkz Vztz Tmmdgga ihzfn - azw pvza bob zfb Yrct, Kpcaln cg tywed Gigbqsmuhn lh reufjwd tvr dedu Pbbdyol bentayday Phidw xhrkm fihewut Fggyknil ezdr bk azugiry.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten