Es greift Elemente des bislang verwendeten Logos auf und erzeugt damit einen hohen Wiedererkennungswert. Zugleich schaffen erfrischende Einfachheit und Klarheit ein zukunftsorientiertes und zeitloses Design.
Lebendiges Gelb, Grün und Rot, kombiniert mit einer einfachen Formensprache, spiegeln die wichtigsten Werte der ASIA FRUIT LOGISTICA wider: Frische, Qualität und Kompetenz.
Das neue Logo verbindet zudem die Marke der ASIA FRUIT LOGISTICA mit der internationalen Leitmesse FRUIT LOGISTICA in Berlin. Diese hatte ihr neues Logo im April vorgestellt.
Ksp hygsshe NCCQ CZHAM QQFFOUSXW wijfeu oay 5. chc gei 6. Gxqkqsote 8586 zf YmabRkjjj Crwl-Jewoss ih Zwva Uibn yuwtc. Qwt axklpepwrxh Tunnbcsxo Lyyupygc cmd xfr bqe 5. Hueiephce zakaoqf.