Die Jungen Original Oberkrainer

Sonntag, 2. November um 16.00 Uhr in der Oberrheinhalle Offenburg

Die offiziellen Nachfolger von Slavko Avsenik und seinen Original Oberkrainer'n - Sloweniens Musikexport Nr.1 - kommen am Sonntag, 2. November um 16.00 Uhr in die Oberrheinhalle in Offenburg. Einlass ab 15.00 Uhr.

Wer kennt sie nicht die Hits wie "Trompetenecho", "Auf der Autobahn", "Franz der Maurerg'sell" und "Hinterm Hühnerstall"? Das Publikum tanzt, klatscht und singt mit! Wer jemals ein Konzert der Oberkrainer besucht hat wird verstehen, warum gerade diese Gruppe von Slavko Avsenik als offizielle Nachfolger der legendären Original Oberkrainer benannt wurde und den Namen tragen darf!

Eintrittskarten für das Konzert sind zum Preis von 19,50 ¤ (freie Sitzplatzwahl; Bewirtung) mut tfm Nqvzw Imycnkuuf-Peqxvhb, Sts. 1748/5640-27 mfokx jjq fpmyn wtjgpyiic Jqvjotsmokconvaqab xxhnhugkzu.