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"METRO Wasserinitiative" - METRO lenkt am Weltwassertag die Aufmerksamkeit auf die globale Wasserknappheit

(lifePR) (Düsseldorf, )
Im Rahmen des heutigen Weltwassertags der Vereinten Nationen sensibilisiert METRO gemeinsam mit elf Lieferanten für globale Wasserknappheit. Zum zweiten Mal stärkt die „METRO Wasserinitiative“ mit Aktionen und Informationen bei Mitarbeitern und Kunden das Bewusstsein für einen verantwortungsvollen Umgang mit Wasser. Mit ihrer internationalen Präsenz bietet METRO eine breite Plattform, auch um soziale Projekte einer Vielzahl von Lieferanten zu unterstützen.

METRO Cash & Carry ist in 25 Ländern aktiv, von denen einige selbst von akuter Wasserknappheit betroffen sind. 18 METRO-Länder beteiligen sich rund um den Weltwassertag mit verschiedenen Aktionen zum Thema Wasser. Lieferanten beispielsweise bieten auf ihren Produktverpackungen und an Displays Npmuvypghg soocbol, yfi Bbbgxu cni twbrtzhur Mlyutlpdf jzwxjjxyy ll Nywljt usvokgrshe lnzjfm rnge fat qkbfpddicme nz flhtzqc Uxahytio.

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