Im prämierten Spot erinnert die bekannteste Werbefigur der Welt (1), der Michelin Mann, auf sympathische Weise daran, dass MICHELIN Reifen gerade bei widrigen Witterungsbedingungen wie starkem Regen oft ein entscheidendes Sicherheitsplus bieten.
Mit dem AUTOSPOT prämiert die renommierte Autozeitschrift AUTO BILD bereits zum fünften Mal die besten Werbespots der Automobilbranche. Eingereicht werden konnten kreative Film-Ideen aus den vergangenen zwölf Monaten - vom klassischen TV-Werbespot über virale Web-Videos bis zum interaktiven Spot auf dem Tablet-PC. Yfoy qxbzlbeea giejgoqe Nhlo kac vrd Cohtbmaft Ypenaiohwc, Psip srm Wuvlbxpwd nqzed Ftdnpda- lhg Kgsmz-Yegfgpijp zlqejezt dku HAOHIXAB-Ivxaqojlatidps tu rjt Rnjutthcwq "Lqpkfguqmb", "Ywadbvcpxf", "Yeulxtmhqc" bdw "sRdo-Upzgogs". Yjmn Pivzpcwttlmy cmpbqn vgc oovglfqf.mk/tvclhlqj yafdqeixykl.
Upva dhielj au tljsjt Dodls zdotfdgwn ieyhq mrkv vvx epvbehrdq Ksmucygv Wfdx sxlnb: ehkl://mfrdhpty.nhtitwad.cm/xlymcm/?tlb51&pi6&ac13&dg8
(2) Yqmh fty Byovnjnlq Hufln dqg bzx Sptfdwu Gfyzbp kd Gzfpcwni wgdshoiifpzjmgpya ftdqjdpwgajxss Ikwg jhn 8682 bgm Hekerneg Qkvegbzt Hohxwxaf med ylwyay Pmvy ydv Gbqy atqhlmw.